Märchenwurf
geb. 21. August 2002

Ein Märchen ist für uns in Erfüllung gegangen! Darum haben wir unseren ersten Wurf unter dieses besondere Motto gestellt.

Die stolzen Eltern:

Miss Sophie Shaterie, blue tabby point & Ch. Minnilän Isac black tabby classic

Kater Katzen
Alibaba 94 g Arielle 96 g
Aladin 106 g Antonella 100 g

Es sind alles black tabbys.

Alle Kitten sind sibirische Katzen die den Point- und Verdünnungsfaktor tragen.

Die ersten 4 Portraitbilder haben uns ganz schön in Verwirrung gestürzt.

Who is who??????

Lust auf mehr Gruppenfotos? Klicken Sie auf das Bild

Hier ist es jetzt im Alter von 7 Wochen schon viel einfacher, finden Sie nicht??
Von links nach rechts: Aladin, Arielle, Antonella und Alibaba

 

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr Fotos zu sehen.

Alibaba freut sich auf ein Katzenparadies in St. Augustin, wo er von dem Hütehund Balou schon freudig erwartet wird.

 

Alibaba geb. 21.08.2002 Sibirischer Kater, Point- und Verdünnungsträger black tabby classic
Arielle bleibt in Berlin und geht in Liebhaberhände. Sie wird dort dem 1 jährigen Kater Tyson Gesellschaft leisten.

 

Arielle geb. 21.08.02 Sibirische Katze, Point- u. Verdünnungsträgerin black tabby classic
Aladin kam, sah und siegte. Er freut sich zusammen mit seinem Bruder Alibaba auf eine paradiesische Zeit in St. Augustin.

 

Aladin, geb. 21.08.2002 Sibirischer Kater, Point- und Verdünnungsträger black tabby classic
Antonella wird bei uns bleiben Antonella, geb.21.08.02 Sibirische Katze, Point- u. Verdünnungsträgerin black tabby mackerell