Wie so häufig in letzter Zeit taten wir uns schwer unserem Motto treu zu bleiben, die Namen der Kitten in einem Oberbegriff zusammenzufassen. Es ist uns aber gelungen und wir freuen uns Ihnen unsere "flotten Flitzer" vorstellen zu können.


Eigentlich hatte Gentleman Jack ja überhaupt kein Interesse an Quäke, zumindest sah es so aus. Aber nach einigen Wochen belehrten uns Quäkes Rundungen eines Besseren.


Am 12. Mai zwischen 5.20 Uhr und 6.50 Uhr sind Quäke und Jack Eltern von drei Jungen und einem Mädchen geworden.


Das Elternpaar:


Int. Ch. Dorogaja´s Aradynja alias Quäke
blue torbie. Sie trägt Nonagouti und den Pointfaktor.

Gentleman Jack vom gelben Haus
red tabby mackerel. Er trägt Nonagouti, Verdünnung und den Pointfaktor.

 

Weitere Bilder finden Sie bei "Klick" auf das jeweilig Kittenbild.

Lacetti
vom gelben Haus,

Sibirischer Kater,
männlich
black tabby mackerel


vergeben

Lexus
vom gelben Haus,

Sibirischer Kater,
männlich
blue


vergeben

Lamborghini
vom gelben Haus,


Neva Masquarade Kater,
männlich
red (tabby) point


vergeben

Lotus
vom gelben Haus,

Sibirischer Kater,
männlich
blue


vergeben

nach oben