Wie immer hatten wir unsere Schwierigkeiten ein Motto für die Namensgebung zu finden.
In lustiger Runde sind wir aber fündig geworden und haben uns beim Verzehr verschiedener Getränke inspirieren lassen :-) .

Hurra, unsere *Schnapsnasen* sind da!

Trixi und Sergio sind am 19. März 2005 Eltern von 3 Kitten geworden.


 
Trixi-Tasha vom Dohlenbaum
Sibirische Katze - red tabby mackerel/white 
 

Im März 2005 abgelichtet.

 

 

Int. Ch. Sergio Velikiy Ohkotnik
Neva Masquarade - blue point
 

Im Sommer 2004 abgelichtet

Unsere Schnapsnasen erblickten am 19. März 2005 zwischen 12.45 und 17.00 Uhr das Licht der Welt. Leider war die Geburt mit Komplikationen verbunden, Mutter und alle 3 Kinder sind aber glücklicherweise putzmunter.

Alle Kitten tragen Nonagouti, Verdünnung und den Pointfaktor

Nachfolgend die ersten Bilder von der gesamten Rasselbande.


 

 

Guinnes 
vom gelben Haus,

Sibirische Katze,

weiblich

black torbie

Guinnes hat den Kampf gewonnen und bleibt nun doch bei uns!

 

 

 

 

Gentleman Jack
vom gelben Haus,

Sibirische Katze,

männlich

red tabby,

Jack ist vergeben.

Er wird innerhalb Berlins umziehen. Er wird sich freuen nicht kastriert zu werden und unsere Damen nächstes Jahr beglücken zu dürfen.
 


 

 

Genever
vom gelben Haus,

Sibirische Katze,

weiblich

black torbie white

Genever ist ein Wunschkind und wird bei uns bleiben.