Antonella vom gelben Haus, black tabby mackerell, geb. 21.08.2002

 

Hi, ich bin`s, Antonella

Sicherlich hast Du schon krampfhaft überlegt in welchem Märchen ich die Hauptrolle spiele. In keinem!!! Ich bin nämlich die weibliche Version von Anton und Pünktchen. Na, fällt der Groschen - äh, ich meine Cent - langsam? Gut, dann kommen wir jetzt zu meinen Hobbies und weiteren Unwichtigkeiten.

Wichtig: Nuckeln bei Mama; toben mit allen, am liebsten mit Joshi und Alibaba, die anderen sind Memmen; ganz doll viel Spaß macht Klo umbuddeln und auch Tapete hochlaufen. Neuerdings wehrt sich die Tapete und spritzt mich naß. Iiih. Ich glaube das gewöhne ich mir ab.

Unwichtig: Dosen- oder Trockenfutter, gestreichelt werden und schmusen. Ganz doof ist es auf den Arm genommen zu werden.

Adios, Deine Antonella

                                                                                                   

                                                                                                10.04.2004

Antonella ist bei uns geblieben, Bilder finden Sie im Fotoalbum.

 

                                                                                                                                                                             zurück      

nach oben