Eolo und sein Harem


Der Kater

Ch. Eolo delle Perle blu
blue point white
PKD und HCM negativ geschallt


Die Damen

Gr. Int. Ch. Miss Sophie Shaterie Int. Ch. Hasina vom gelben Haus
blue tabby point black tortie smoke

beide sind auf HCM und PKD negativ geschallt.




Yazoo vom gelben Haus
black torbie mackerel white

Die Schwangerschaft von Yazoo war nicht geplant. Es hat die beiden nicht gestört, dass sie Vater und Tochter sind, und auch dass Yazoo erst neu Monate alt ist war kein Hinderungsgrund :-( Die Kitten sind gesund und munter - und Yazoo meistert ihre Mutterrolle hervorragend. Auf Grund ihres jungen Alters war Yazoo noch nicht zum HCM- und PKD Ultraschall. Das holen wir aber demnächst nach.

Den Anfang machte Yazoo mit dem A-Wurf am 13.06.2010. Sophie folgte zwei Wochen später mit dem B-Wurf am 25.06.2010 und bekam, zum ersten Mal nicht zwei Jungs und zwei Mädchen wie wir es sonst von ihr gewöhnt waren, sondern begnügt sich mit einem Einzelkind. Den Schlußakkord setzte Hasina zwei Wochen später mit dem C-Wurf am 14.07.2010 mit 3 Jungs und 3 Mädchen.


Unsere bisherigen Würfe haben immer unter einem besonderen Namensmotto gestanden. Nun haben wir uns entschlossen die Namen nach Lust und Laune zu verteilen und können so auch auf die Wünsche der zukünftigen Katzeneltern eingehen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Namensvorschläge.

Antonio Soul
vom gelben Haus,

Neva Masquarade Kater,
männlich
red tabby point white


vergeben

Amora Spirit
vom gelben Haus,

Sibirische Katze,
weiblich
blackt tortie white


frei

Ballack
vom gelben Haus,


Neva Masquarade Kater,
männlich
blue point


vergeben

Campino
vom gelben Haus,


Neva Masquarade Kater,
männlich
red point

frei

Cartoon
vom gelben Haus,


Sibirischer Kater,
männlich
red / white

vergeben

Cascada
vom gelben Haus,


Neva Masquarade Katze,
weiblich
seal silver tortie point / white

frei

Calimero
vom gelben Haus,


Sibirischer Kater,
männlich
black smoke

frei

Cassandra
vom gelben Haus,


Sibirische Katze,
weiblich
blue tortie / white

reserviert

Ciao Bella
vom gelben Haus,


Sibirische Katze,
weiblich
black tortie smoke

frei

nach oben