Aladin vom gelben Haus, black tabby classik, geb. 21.08.2002

 

Hallo, ich bin der Aladin - ohne Wundelampe -

Schmusen und Träumen zählen zur Zeit zu meinen grössten Hobbies. Einer Bolzerei mit meinen Geschwistern gehe ich allerdings auch nicht aus dem Weg. Macht schon Spaß die alle vor mir her zu jagen. Wenn jedoch Joshi, der Riese, mitspielt, werde ich ganz schnell zum Gejagten.

Die schönste Tageszeit ist die Frühstückszeit. Ich habe schon mitgekriegt, dass da der eine oder andere Leckerbissen abzugreifen ist. Das einzig nervige dabei ist dieses Ääh, Ääh, was nichts anderes heißen soll als : Pfoten vom Tisch.

Tschühüüs, Dein Aladin

 

                                                                                                    10.04.2004

Nun nachdem mehr als 1,5 Jahre vergangen sind, ist es auf den Fotos nicht mehr leicht zu unterscheiden um welchen der ehem. kleinen Racker es sich handelt. Aladin ist zusammen mit Alibaba in St. Augustin. Sie finden unter den obersten Fotos also sowohl Aladin als auch Alibaba.

 

Aladin ??
1,5 Jahre

 

Alibaba ??
1,5 Jahre

 

Aladin ??
1,5 Jahre

 

Aladin & Alibaba ca. 5 Monate 

 

Aladin & Alibaba

 

Aladin & Alibaba

Aladin 10 Wochen alt

 

 

Aladin 8 Wochen alt

 

 

Aladin 8 Wochen alt

 

 

Aladin 7 Wochen alt

 

 

Aladin 6 Wochen alt

 

 

Aladin 5 Wochen alt

 

 

Aladin 4 Wochen alt

 

 

Aladin 16 Tage alt

 

 

Aladin, 9 Tage alt

 

 

Aladin, 1 Tage alt

 

 

                                                                                                                     zurück    

nach oben