Hurra, unser Quintett ist da!


Calabria und Gentleman Jack sind am 17. Juni 2007 Eltern von 5 gesunden Babies geworden.


Mutter und Kinder sind wohlauf. Calabria hat uns rein namenstechnisch einen "Qualwurf" in die Wiege gelegt. Jungennamen mit Q hatten wir zu Genüge, bei den Mädchennamen haperte es jedoch.
Naja, auch damit arrangieren wir uns - und präsentieren hier unser Damen-Quintett. Zwei Nevamädchen und 3 (in Worten DREI) mal black torbie! Und für alle die, die schon händereibend auf unser Namenthema warten ;-)...

Nachtrag: Das eine black torbie Mädchen hat so eine lustige Farbmischung im Gesicht, das haben wir bei den noch angelegten Ohren tatsächlich für die "Tabbybrille" gehalten. Nun stehen die Öhrchen schon niedlich ab..und?...sie ist black tortie.

Q - wie Quintett reicht als Thema völlig aus!


Ch. Gentleman Jack
vom gelben Haus
& Int. Ch. Calabria Syberion
red tabby mackerel
HCM und PKD negativ getestet
Verdünnungs-, Nonagouti- und Pointträger
  seal point
HCM und PKD negativ getestet
Verdünnungsträger

 

 

 

Die ersten Einzelbilder unseres Damen-Quintetts folgen in wenigen Tagen


hier das erste "Gruppenfoto" mit Mutti.





bei "Klick" auf das jeweilige Bild kommen Sie auf die einzelnen Fotoseiten der Kitten

Quinya
vom gelben Haus,

Sibirische Katze,
weibich
black tortie


vergeben

Querida [Kerida]
vom gelben Haus,

Neva Masquarade Katze,
weiblich
seal tortie point


vergeben

Quinqui [Kinki]
vom gelben Haus,

Sibirische Katze,
weiblich
black torbie mackerel


vergeben

Quiana [Kiana]
vom gelben Haus,


Neva Masquarade Katze,
weiblich
seal tortie point


frei

Quambi
vom gelben Haus,

Sibirische Katze,
weiblich
black torbie mackerel


vergeben

nach oben