Hurra, unsere Micky Mäuse sind da!

Auch Tango hat in Quäke seine Herzdame gefunden; seit dem Tage wo Quäke bei uns einzog hat Tango sich ihr gegenüber als ein ganzer Kavalier verhalten. Die beiden sind vom Wesen her füreinander geschaffen. Quäke lernten wir als ein relativ schüchternes Mädchen kennen, die sich bei uns aber sehr schnell einlebte, sie ist eine richtige Schmusetante geworden und hatte bei unserem Superschmuser Tango sofort einen mega-großen Stein im Brett, die beiden wußten offensichtlich ganz alleine, dass sie füreinander bestimmt waren. Tango hat diesen Sommer unsere beiden anderen Damen verschmäht (das war auch ganz in unserem Sinne) und auch Quäke wollte von Ihrem Bruder Joshi (zum Glück) nichts wissen. Was sollen wir zu diesem Traumpaar noch sagen...wo die Liebe hinfällt bzw wo *gehobelt* wird fallen *Späne*!! Auch hier war es Anfang Oktober soweit!

 

Dorogaja´s Aradynja alias Quäke blue torbie (Neva-, classic-, und non agoutiträgerin)

Ende Juni diesen Jahres abgelichtet.

Mc Gonagall´s Dance with the Devil alias Tango (black smoke/white).

Ende Juni diesen Jahres abgelichtet.


Am 05. Oktober 2003 hat Quäke zwischen 18.00 und 19.33 Uhr die Micky Mäuse in die Welt gesetzt. Alle sind gesund und munter.

Alle Kitten tragen non agouti und Verdünnung. Da Quäke Nevaträgerin ist, kann mit viel Glück auch das eine oder andere Baby Pointträger sein

 

18 Uhr, 102g

 

Dorogaja´s Duffy vom gelben Haus,

weiblich,
black tabby

vergeben! Duffy wird mit cerruti zusammen ein 8000m² großes Grundstück unsicher machen. (katzensicher, versteht sich)

 

18.27, 100g

 

Dorogaja´s Daisy vom gelben Haus,

weiblich,
black silver torbie white

Daisy wird zusammen mit Chanta nach Österreich umziehen. Unsere beiden "Ausländer" wissen offensichtlich, dass sie zusamenbleiben, denn sie sind ein eingespieltes Team was das Kuscheln und Spielen betrifft.

 

18.48, 98g

 

Dorogaja´s Disney vom gelben Haus,

weiblich,
black smoke

vergeben!

Disney bleibt in Berlin und vervollständigt ein gemischtes Trio!

 

19.33 114g

 

Dorogaja´s Donald vom gelben Haus,

männlich,
black tabby classic

vergeben!

Donald hat Camilla mit seinem Charme bestochen. Er freut sich schon bei ihr in Berlin-Wilmersdorf ab Mitte Januar einzuziehen.

 

 

 

nach oben