Es war an der Zeit mal zurück zu schauen. Angefangen hatte alles mit dem Märchenwurf (A-Wurf) und nun sind wir bei den Orientalen (H-Wurf) angekommen. Im I-Wurf fassen wir die bisherigen Wurfthemen z T. noch mal zusammen. Aber wie heißen sie, unsere kleinen Racker? Zusammenfasser? Rückblicks? Querbeets?
Davon gibt´s einfach keine Mehrzahl. Weder nach alter noch neuer, noch nach der überholten ganz neuen Rechtschreibung :-))

Also:

Hurra, unser I-Wurf ist da!

 

Calabria Syberion
seal point

 

Int. Ch. Dorogaja´s Aljosha
seal tabby point

Calabria und Joshi sind am 18 und 19. April stolze Eltern von 4 Kitten geworden. Calabria hatte sich extrem viel Zeit gelassen. Am Montag ging es um 15.45 los mit dem ersten Mädchen. Der Minikater folgte gleich 10 Minuten später. Den Abschluss machte ein Mädchen dann ca. eine Stunde später. Wir hatten 3 gesunde Nevchen.

Tja, und dann am Dienstag um 12 Uhr mittags (also 19 Stunden später) überraschte sie uns mit einem weiteren Mädchen.

Die genauen Farben werden sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen herausstellen. Hier momentan nur vorsichtige Vermutungen :-)

 

18.04.05

102 g
 

 

Imola 
vom gelben Haus,

Neva Masquarade,

weiblich

seal point

vergeben

Imola wird nach Italien auswandern und dort auf Carlo, Rita und Nicola treffen.

 

 

18.04.05

108 g
 

 

Idefix 
vom gelben Haus,

Neva Masquarade,

männlich

seal point

vergeben -

 Idefix wird in Berlin bleiben und hat seine neuen Besitzer sprichwörtlich  um den Finger gewickelt. Somit ist mal wieder bewiesen, dass Katzenbabies mitunter nicht ausgesuht werden, sondern SIE sich Ihre Besitzer aussuchen :-)

 

 

18.04.05

104 g

 

Indian Summer
vom gelben Haus,

Neva Masquarade,

weiblich

seal point

-vergeben-

Imola hat sich bereits bei Frau Jenewein gut eingelebt und Freundschaft mit dem Hauskater, den 3 Hunden und  Dorogaja´s Fjandi, Freundschaft geschlossen.


 


19.04.05

92 g

 

Isabella Rossellini vom gelben Haus,

Neva Masquarade,

weiblich

seal tabby point

-vergeben-

Der Hausherr hat ein Machtwort gesprochen und klipp und klar entschieden, dass unsere Isabella auf keinen Fall verkauft wird :-)

 

Sie bleibt also bei uns.