Arielle vom gelben Haus, black tabby classik, geb. 21.08.2002

 

Bonjour, ich bin Arielle, die Meerjungfrau

Bei Aladin und mir merkt man, dass wir Geschwister sind. Von den anderen Rabauken distanziere ich mich hiermit. Mit Aladin kann man so schön träumen. Spielen macht auch Spaß, wenn`s denn mit Anstand oder wie das heißt, über die Bühne geht. Ich mag Ballspiele und renne allem hinterher was fliegt. Mit Vorliebe posiere ich vor der Kamera, selbstverständlich nicht, ohne mich vorher gestylt zu haben. Um auch weiterhin eine gute Figur zu machen, halte ich mich an Trockenfutter und verzichte hin und wieder auf die fetthaltige Muttermilch.

Adieu, Deine Arielle

 

Heute habe ich Tyson kennen gelernt. Meine neuen Menschen haben sich sehr auf mich gefreut und mir sogar schon eine eigene Internetseite eingerichtet.

Wie es mit mir weiter geht, kannst Du also hier verfolgen:

klick

Arielle 1,5 Jahre

Arielle 11 Wochen alt

Arielle 11 Wochen alt

Arielle 10 Wochen alt

Arielle 9 Wochen alt

 

 

Arielle 8 Wochen alt

 

 

 Arielle 8 Wochen alt

 

 

Arielle 6 Wochen alt

 

 

Arielle 5 Wochen alt

 

Arielle 4 Wochen alt

 

 

Arielle 15 Tage alt

 

 

Arielle, 10 Tage alt
Arielle, 1 Tag alt

                                                                     zurück

 

Hallo Antje,

hier ein paar Fotos von Arielles *Kindern*, die ich geschossen habe, als wir Elisa besucht haben. Sie sind unbearbeitet und in der Originalgröße. Die Bilder sind riesig von der Datenmenge her :-), darum dieser Weg...also lade dir doch die herunter die du magst.

 

Grüße Tina

                                                                         

nach oben