1. Teil noch nicht gelesen?? Klicken Sie hier.

vom gelben Haus, 23.09.2003

Hallööööchen, ich habe mal wieder Neuigkeiten zu berichten.

Ich bin nämlich Papa geworden und zwar 4- facher!!!! Na kein Wunder, hab mir ja auch ganz dolle Mühe gegeben mit Miss Sophie!

Das war vielleicht ein Akt kann ich Dir verraten. War schon komisch!
Erst säuselte sie mir die Ohren voll: "allerallerliebster Joshie, lass uns doch eine Familie gründen". Dann, nachdem ich mich nach langem Hin und Her habe breitschlagen lassen und zur Sache kommen wollte, hat sie den Schwanz eingekniffen. Na ja, typisch Katzendamen (oder besser Katzenweiber??) eben. Erst mir die Ohren vollheulen und jammern, dass ich schon in der Apotheke Oropax besorgen wollte und sich dann zieren oooohne Ende.

Aber ich lass mich doch nicht verarschen von einer Katzendame...so weit kommt´s noch. Ein paar Mal vor ihr auf und ab getänzelt, meine Vorzüge (negative Seiten hab ich übrigens gar nicht) zur Schau gestellt und dann konnte sie mir nicht mehr widerstehen. Wenn sie sich nur nicht immer so platt wie eine Flunder gemacht, und mit dem Vorwärtsrobben aufgehört hätte, dann wäre das alles viel einfacher gewesen. Da dachte ich hier eine Dame von Welt mit Erfahrung vor mir sitzen zu haben, aber denkste... alles musste ich alleine machen!!
Ist das Katzensex?
2 wollen und nur ein doofer ackert. Nämlich ich. Wie ein Stier!
Hhmmmm und das soll´s nun gewesen sein? Na ich weiß ja nicht so recht!

Ist eigentlich auch nur ein kurzer Spaß gewesen; 2 oder 3 Tage haben wir uns vergnügt und dann durfte ich auf einmal gar nicht mehr nach unten in unser Freigehege. Dabei liege ich doch sooo gerne auf dem Komposthaufen oder im Gewächshaus.

Jeden Morgen wenn Tina nach unten ging haben Tango und ich gebittet und gebettelt, dass wir mit nach unten dürfen. Wir waren den Abend vorher sooo artig, haben uns nicht gefetzt dass die Haarbüschel flogen, haben Tina ausdauernd in den Schlaf geschnurrt, aber sie war knallhart mit uns. Also saßen wir wie die Doofen oben am Fenster und beobachteten von der Ferne wie Antonella, Sophie und meine Schwester Quäke sich im Gehege amüsierten.

Sophie wurde dann immer dicker und ich war schon vor der Geburt stolz wie Oskar auf mein Werk! Als die Weltentdecker dann eeendlich auf der Welt waren (Sophie hat das übrigens prima hinbekommen mit der Geburt) lagen da gleich zwei "Mamas" mit meinen Kindern in der Wurfkiste. Ich war ganz schön irritiert als mich meine Schwester in der Wurfkiste willkommen hieß.

Hatte ich da jetzt etwas verwechselt????
Quäke kümmerte sich rührend um MEINE Babys. MEINE Babys waren das, ich glaube ich wurde gleich ´nen halben Meter größer als ich diese Wonneproppen sah.
Meine Babys, meine Babys, meine Babys....das erzählte ich jedem der es nicht hören wollte von nun an täglich!

Ich war ja fast zu Tränen gerührt als ich auch mal mit in die Wurfkiste durfte. Sophie hatte Quäke extra rausgeschickt, um für mich Platz zu machen. Soooo niedlich klein waren sie damals noch und doch waren sie schon komplett fertig sozusagen. Als sie dann aber anfingen bei mir nach Milch zu suchen wurde mir das dann doch zu bunt. Das ist schließlich Katzensache!!! Ich hatte ja meinen Kater schon Wochen vorher gestanden.

Jetzt sind die Kinder schon 10 Wochen alt und ich mutiere auch langsam wieder zum Kind glaube ich.

Es macht so einen Spaß mit den Vieren Verstecken und Fangen zu spielen... unglaublich! Erst fällt Barcelona über mich her oder sie lauern mir zu dritt hinter einer Ecke auf. Dann wiederum jage ich Borneo quer durch die Bude. Die Mini´s sind schon verflixt schnell muss ich zugeben. Rasen sozusagen mit quietschenden Reifen um die Ecken, ich hinterher wie King Kong und dann stoppt mich ganz abrupt und schmerzhaft der Sessel unter den sie geflüchtet sind. (Da habe ich auch mal drunter gepasst!)
Und jetzt kommt ja die Härte...da bin ich ein treusorgender Papa, spiele mit den Babys, trete rücksichtsvoll zurück und warte mit dem Fressen bis alle Mäulchen satt sind und Miss Sophie ??? Meine Sophie??? Was macht sie?
Offensichtlich meint sie seit neuester Zeit ich wäre nicht mehr gut genug für sie und die Kinder, denn ich fange mir immer öfter kräftige Backpfeifen ein.

Tststsss ... Katzen!
Solche Launen sollte ich mal an den Tag legen, ich würde ja gleich wie der schlimmste Sittenstrolch behandelt werden von meinen Zweibeinern. Also falle ich immer schon vorher wie erschossen um, wenn ich nur die Andeutung eines Hiebes von ihr sehe. Erstens haut sie dann meist vorbei hihiihihihiii und zweitens ruft das bei meinen Menschen immer ein vergnügtes Lachen hervor.

>Kater sind da bei weitem nicht so zickig wie die Katzen habe ich festgestellt, denn auch Antonella verhielt sich bei unserer Affäre diesen Sommer ganz schön zickig ... aber keine Bange, auch diese Dame habe ich gebändigt!

Mein Kumpel Tango ist da ganz anders. Klar, wir kabbeln uns auch hin und wieder mal, aber genauso schnell vertragen wir uns auch wieder und dann haben wir uns irre lieb (Tina faselt dann immer irgend etwas von schwul sein!?). Tango redet ununterbrochen von Quäke... er schwärmt von ihr ohne Ende und dass sie viel besser aussieht als ich (geht das denn?) und wie gerne er mit ihr eine Familie gründen würde. Deeeeeeer??? Mit MEINER Schwester????? Neeee neee der spinnt wohl, kommt gar nicht in die Tüte, so einen kleinen Teufel lasse ich doch nicht an meine Schwester ran....
Da kommt dann bei mir schon mal ab und an mein Beschützerinstinkt durch. Ich habe ihm diesbezüglich meine Meinung gegeigt und auch mit Quäke sprach ich ein ernstes Wort.
.... dass sie doch jeden haben könnte und doch nicht ausgerechnet Tango zu meinem Schwager machen müsste. Schließlich würde ich ihn viel lieber als Kumpel behalten. Aber auch Quäke war in ihrem Entschluss nicht zu bremsen. Sie wollte Tango und keinen anderen als Vater ihrer Kinder.

>Naajaaa, also wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann passen die beiden im Grunde genommen ganz gut zueinander. Den Schalk im Nacken haben beide bis zum Verderben und die Babys der beiden müssten eigentlich von morgens bis abends nichts anderes tun als schmusen, schmusen und noch mehr schmusen. Ist ja schon krankhaft bei den beiden, ewig schnurren sie hier durch´s Haus und betteln nach Streicheleinheiten.

Aber MEINE Babys sind sowieso die besten und schönsten und liebsten, da geb´ ich Dir die Pfote drauf!!!!!

Dein Joshi

nach oben